Wir leben in stürmischen Zeiten, mehr als jemals zuvor. Kann die Kreativität uns ein Anker sein, gerade jetzt?

Wir haben die Kreativexpertin, Autorin, Künstlerin und Macherin des Podcasts „Der Kreative Flow“,  Roberta Bergmann, einladen um mit ihr über die Kraft der Kreativität und über den kreativen Flow zu sprechen.

Roberta verrät uns, was es braucht, um in den kreativen Flow zu kommen und gibt wertvolle Tipps, wie das auch dann funktioniert, wenn im Außen alles wankt.

Lasst Euch inspirieren von diesem sehr persönlichen Gespräch, in dem Roberta uns mitnimmt hinter die Kulissen ihres kreativen Universums und uns erzählt, wie auch Herausforderungen und Rückschläge sie nicht davon abhalten konnten, beharrlich ihren Weg zu gehen.


SHOWNOTES: 

Roberta Bergmann: http://www.robertabergmann.de/

Der kreative Flow: http://www.derkreativeflow.de/

https://www.instagram.com/robertabergmann/

https://www.instagram.com/derkreativeflow/

„La Pluie“ von Julies Album „True Stories“: https://music.julieweissbach.de/js_albums/true-stories/

„Friede auf Erden“ von Synjes Vater und Synje: https://www.youtube.com/watch?v=5VL5xI7Xq7E


Credits Podcast:

Wahrhaftig und Vehement, 2022

Idee, Konzept, Umsetzung und Hosts: Julie Weißbach und Synje Norland

Coverart: Julie Weißbach, 2021

Intro-Outrosong: Wahrhaftig und Vehement, 2021